Du bist es leid, kaputte Kleidung nur noch im Garten zu tragen?

Löcher professionell zu flicken ist einfach, wenn du die richtigen Techniken kennst

Ich verrate dir, welche 3 Methoden die Grundlagen für fast alle meine Reparaturen sind und zeige dir Schritt für Schritt, wie du sie umsetzen kannst. Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte 10 Seiten PDF-Anleitung direkt zum Download!

Anleitung-Kleidung-flicken
Kaputte-Jeans-reparieren

Lerne auf 10 Seiten ...

  • ... welche Technik für welchen Stoff geeignet ist
  • ... welche Materialien du brauchst
  • ... was du tun musst, um ein tolles Ergebnis zu bekommen

Ich bin Inga und vor 3 Jahren stand ich genau an dem Punkt, an dem du jetzt stehst.

Jedes Mal, wenn eine meiner Lieblingsjeans- oder ein toller Pulli kaputt ging, war ich frustriert. Wegwerfen kam für mich nicht in Frage, aber mit Bügelflicken auf meinen Sachen, wollte ich auch nicht rumlaufen. Also fing ich an, mich mit Reparaturtechniken zu beschäftigen und fand raus, dass es viel einfacher ist, als ich dachte. Ich brauchte dafür weder teures Spezialequipment, noch jahrelange Erfahrung.

Lerne mit mir, wie du deine Kleidung in deinem Stil reparieren kannst

Du willst das auch?

Dann hol dir jetzt die Schritt-für-Schritt Anleitung für 0 Euro, indem du dich zu meinem Newsletter anmeldest.